Das Insolvenz-Forum Grundlsee 2020 muss aufgrund von Covid-19 dieses Jahr abgesagt werden. Das nächste Insolvenzforum wird im November 2021 stattfinden. Genauere Details dazu folgen.
Das Insolvenz-Forum Grundlsee findet wie jedes Jahr im Mondi-Holiday Seeblick Hotel statt.
Adresse: Archkogl 31, A-8993 Grundlsee
Tel.: 03622 / 84770
Web: www.seeblickhotel-grundlsee.at
Sie können sich nur online anmelden. Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Wir haben das Insolvenz-Forum in zwei Teile gegliedert. Einmal den Workshop und einmal das Insolvenz-Forum
Kosten:
Workshop: € 340 zzgl. USt.
Insolvenz-Forum: €580 zzgl. USt.
Alle weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie bei der Online-Anmeldung.
Den genauen Ablauf und die Themen über die referiert wird finden Sie hier.
Wir haben auch dieses Jahr wieder großartige Referenten mit spannenden Themen bestellt. Sie finden die Liste der Referenten hier.
Wir haben eine Auswahl an tollen Hotels für Sie vorbereitet. Jedes dieser Hotels hat ein vorreserviertes Kontingent an Zimmern. Wir raten die Buchung so schnell wie möglich vorzunehmen, damit Sie sich ein Zimmer aus dem Kontingent sichern können. Sie müssen die Buchung selber vornehmen. Eine Auflistung der Hotels die wir empfehlen finden Sie hier.
Wir haben einen Shuttle-Service von und für drei Hotels vorbereitet. Welche das sind finden Sie unter Hotels. Die genauen Zeiten und Abläufe des Shuttle-Service finden Sie hier. Für alle nicht gelisteten Hotels müssen Sie bitte einen eigenen Transfer organisieren.
Ja, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Sie können aber auch alternativ gerne unseren Bustransfer nutzen. Sie finden Informationen diesbezüglich hier.
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
Karner & Dechow Industrie-Auktionen Ges.m.b.H.
Fon: + 43 (0) 2742 / 22 444-0
Fax: + 43 (0) 2742 / 22 444-8
E-Mail: office@karner-dechow.at